Meine Schildkroter-sucht neue zu Hause

Diskutiere Meine Schildkroter-sucht neue zu Hause im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo. Ich habe eine Landschildkröter (männlich) schon seit 15 Jahren aber ich habe ihn gefunden also wie viele Jahre er ist ,weiß ich nicht...
  • Meine Schildkroter-sucht neue zu Hause Beitrag #1
S

saanka

Punkte Reaktionen
0
[h=2][/h] Hallo.
Ich habe eine Landschildkröter (männlich) schon seit 15 Jahren aber ich habe ihn gefunden also wie viele Jahre er ist ,weiß ich nicht. Ich suche fur ihn neues zu Hause. Aber ich möchte ihn in gute Hände abzugeben wo er alles was gute bekommt. Ich wohnen in Leverkusen. Ich suche jemand die schon lange Erfahrung hätte und für meine Schildkröter gutes Haus hätte. Bitte um Info und Hilfe.
Sabina

Thema:

Meine Schildkroter-sucht neue zu Hause

Meine Schildkroter-sucht neue zu Hause - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schildkröte abgeben?: Hallo alle zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit mehreren Jahren griechische Landschildkröten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Oben