Sind das Waben o.ä. oder nur Pollen? am Fensterrahmen

Diskutiere Sind das Waben o.ä. oder nur Pollen? am Fensterrahmen im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebe Tierforum-Community, ich habe heute beim Fensterputzen (schon etwas her ^^) oben links im Putz eine orange-bräunliche Struktur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sind das Waben o.ä. oder nur Pollen? am Fensterrahmen Beitrag #1
G

GTB

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Tierforum-Community,

ich habe heute beim Fensterputzen (schon etwas her ^^) oben links im Putz eine orange-bräunliche Struktur gefunden, kann mir jemand helfen und sagen was das ist?

CIMG1137.JPGCIMG1138.JPGCIMG1139.JPGCIMG1140.JPG

Vielen Dank schonmal jetzt ;)

• Sind das Waben o.ä. oder nur Pollen? am Fensterrahmen

Anzeige

• Sind das Waben o.ä. oder nur Pollen? am Fensterrahmen Beitrag #2
Hallo,

zuerst dachte ich an den Anfang eines Wespennestes.....aber auf dem letzen Bild sieht das so "Schwammig" aus- evtl ein Pilz? Oder das angefangene nest ist nur nass geworden und aufgeweicht?

Conny

• Sind das Waben o.ä. oder nur Pollen? am Fensterrahmen Beitrag #3
Um ehrlich zu sein, sieht das ein wenig aus wie Waben... Da sind auch 1-2 geschlossene? Der Rest ist wohl nur drangebaut. Kannst du schauen, aus welchem Material das ist? Ein Pilz ist das eher nicht, würde ich sagen. :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sind das Waben o.ä. oder nur Pollen? am Fensterrahmen

Sind das Waben o.ä. oder nur Pollen? am Fensterrahmen - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben