Futter für Frettchen

Diskutiere Futter für Frettchen im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo An alle Frettchenbesitzer. Ich habe Futter gefunden das super gut für Frettchen ist. Mit 63%-77% Fleischanteil. Da man ja weiß das Frettchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter für Frettchen Beitrag #1
B

Bonnie

Guest
Hallo
An alle Frettchenbesitzer.
Ich habe Futter gefunden das super gut für Frettchen ist.
Mit 63%-77% Fleischanteil.
Da man ja weiß das Frettchen viel Fleisch brauchen.
Wer Intersse hat, einfach bei mir melden unter
[email protected]

oder auch mit einer Privaten Nachricht.

• Futter für Frettchen Beitrag #2
Du bist ziemlich überzeugt von dem Napur, oder? *g*

• Futter für Frettchen Beitrag #3
ich habe halt 4 sehr zufriedene Kunden die das Futter für Frettchen nehmen und meinen das es schwer ist soetwas zu bekommen.

• Futter für Frettchen Beitrag #4
Wobei bei Frettchen auch ein Fleischanteil von 80% gegeben sein muss.

• Futter für Frettchen Beitrag #5
Das weiß ich, aber da es schwerz ist soetwas zu bekommen freuen sich meine Kunden über das Futter.

• Futter für Frettchen Beitrag #6
Bogro stellt Futter mit höheren Anteilen her.
Für Hunde, Katzen und Frettchen. (obwohl mir persönlich der Ca-Gehalt zu groß ist)

• Futter für Frettchen Beitrag #7
So ich werde diesen Threat ihr Namen des Teams schließen.
Zur kurzen Erklärung: Werbung für eigene Produkte, also zur Kundenwerbung, sind hier nicht erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter für Frettchen

Futter für Frettchen - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben