Wenn pferde kein neues Zuhause finden kommen sie zum schlachter!

Diskutiere Wenn pferde kein neues Zuhause finden kommen sie zum schlachter! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Eine Freundin hat eine Freundin die ihre pferde verkaufen will und wenn sie keine findet die sie nimmt sollen sie zum schlachter! Könnt ihr mir...
  • Wenn pferde kein neues Zuhause finden kommen sie zum schlachter! Beitrag #1
J

jelixa

Punkte Reaktionen
0
Eine Freundin hat eine Freundin die ihre pferde verkaufen will und wenn sie keine findet die sie nimmt sollen sie zum schlachter! Könnt ihr mir irgendwie helfen?

• Wenn pferde kein neues Zuhause finden kommen sie zum schlachter! Beitrag #2
hallo!,hmeigentlich gibt es ja kein gesetz das das verbietet...Bitte denk jetzt nich das ich dafür bin, aber du kannst ja mal mit der freundin ihrer Freundin reden...Was anderes fällt mir nicht ein...:?Sowas ist leider auch keine selteneit..:(
lg wildpferd11

• Wenn pferde kein neues Zuhause finden kommen sie zum schlachter! Beitrag #3
Hallo,
es gibt in ganz Europa sehr viele Schlachthöfe, wo täglich Pferde geschlachtet werden (seien es Pferde, die alt & krank oder schon zum Schlachten gezüchtet wurden oder Schulpferde, Fohlen, die nicht der Vorstellung eines perfekten Körperbaus von einem Züchter entsprechen oder Pferde, die kein Zuhause finden und "beseitigt" werden müssen...). Das ist das traurige Schicksaal der Tiere aber leider wahr :(. Du kannst natürlich versuchen, die Freundin deiner Freundin zu überzeugen, aber wenn du jetzt keinen Pferdestall hast lässt sich da nicht viel machen. Eine andere Möglichkeit wäre, bei der Vermittlung zu helfen, also vllt. eine Anzeige aufgeben, Flyer verteilen usw.!!!!! Aber es ist (leider!!!) nicht verboten und das Pferd gehört ihr.
LG, Knusperchen

Thema:

Wenn pferde kein neues Zuhause finden kommen sie zum schlachter!

Wenn pferde kein neues Zuhause finden kommen sie zum schlachter! - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben