Molchbecken

Diskutiere Molchbecken im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo!! Bin neu hier und wollte euch mal mein Molchbecken zeigen!!Und wissen was ihr davon haltet:) Das erste Bild ist mein Feuchtterrarium für...
  • Molchbecken Beitrag #1
P

prox87

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Bin neu hier und wollte euch mal mein Molchbecken zeigen!!Und wissen was ihr davon haltet:)

Das erste Bild ist mein Feuchtterrarium für meinen Pflegefall!!!

Anhänge

• DSCN1537 (Kopie) (Kopie).JPG
    DSCN1537 (Kopie) (Kopie).JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN1536 (Kopie) (Kopie).JPG
    DSCN1536 (Kopie) (Kopie).JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN1533 (Kopie) (Kopie).JPG
    DSCN1533 (Kopie) (Kopie).JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN1532 (Kopie) (Kopie).JPG
    DSCN1532 (Kopie) (Kopie).JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN1531 (Kopie) (Kopie).JPG
    DSCN1531 (Kopie) (Kopie).JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN1530 (Kopie) (Kopie).JPG
    DSCN1530 (Kopie) (Kopie).JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN1529 (Kopie) (Kopie).JPG
    DSCN1529 (Kopie) (Kopie).JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN1528 (Kopie) (Kopie).JPG
    DSCN1528 (Kopie) (Kopie).JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN1527 (Kopie) (Kopie).JPG
    DSCN1527 (Kopie) (Kopie).JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN1526 (Kopie) (Kopie).JPG
    DSCN1526 (Kopie) (Kopie).JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 25
  • Molchbecken Beitrag #2
Huhu Prox,

erzähl doch ein bisschen mehr zu deinen Becken. Welcher Besatz befindet sich in den beiden Becken, welche Maße haben sie, wie hoch ist der Wasserstand, welche Bepflanzung/Einrichtung befindet sich darin und seit wann laufen diese (bzw. letzteres) schon?

Hast du die Möglichkeit die Bilder etwas größer und ohne spiegelung einzustellen? Ich mit meinen schlechten Augen :uups:

Irgendwie kommt mir das "große" Becken bekannt vor, als hätte ich es bereits einmal im www gesehen :eusa_think:

• Molchbecken Beitrag #3
Hallo

Habe das große Becken(Standartaquarium 60x40x25) seit ca.2 Monaten es sind 4 chin.Feuerbauchmolche,10 Kardinalfische(friedlich temp.18-25°) und einen Flossensauger drinnen.
Wasserstand beträgt 25cm und wird mit einen innen Filter gefiltert. Zur bepflanzung Wasserpest,Javamoos,Hornkraut und die anderen weiß ich leider nicht mehr wie die heißen:eusa_doh:.

Eingerichtet hab ich mit Wurzeln, Lochsteine,normale schiefer Steine,Tonröhre ,Sand ,Aquariumkies .

Der Landteil besteht aus einer großen Wurzel auf der ich eine Terrariumfutterschale angebracht habe und diese dann mit Moos, Steine, wurzeln, Pflanzen, Erde.

Das kleine Terrarium(60x30x30) hab ich für einen kleinen abgemagerten Molch gebaut, denn ich in einer Zoohandlung ganz allein in einen Becken gesehen er tat mir so Leid hab ihn dann mitgenommen.

Hab das Becken heute zum ersten mal fotografiert glaub nicht das du das schon mal im www gesehen hast;)

Ich versuch mal bessere Fotos einzustellen

Sorry die Schreibweise schreib nicht so oft:uups:

Thema:

Molchbecken

Molchbecken - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben