Was ist mit dem Chat los?

Diskutiere Was ist mit dem Chat los? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich wundere mich gerade, warum ich nicht in den Chat rein kann. Ist das nur bei mir so, oder geht der bei keinem von euch? Bei mir kommt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist mit dem Chat los? Beitrag #1
scarlett1991

scarlett1991

Punkte Reaktionen
3
Ich wundere mich gerade, warum ich nicht in den Chat rein kann. Ist das nur bei mir so, oder geht der bei keinem von euch?
Bei mir kommt eine Meldung:
Dieses Zimmer wurde closed.Please wählen Sie anderen Zimmer. (Current server time: 18:54:32)

Was kann das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist mit dem Chat los?

Was ist mit dem Chat los? - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Penisvorfall Chinchilla Bock: Hallo zusammen, mein 18 Jahre alter Chinchilla Bock hat einen Penisvorfall. Ich war heute beim Tierarzt da mir das leider erst gestern Abend...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Oben