- Nie wieder ein Meeri aus der Zoohandlung! Beitrag #1
M
Melle
- Punkte Reaktionen
- 0
Als ich damals meine alte Meeri Dame von meinem Onkel bekommen habe, habe ich ja zwei Wochen später noch eine Dame aus der Zoohandlung geholt. Leider war ich zu der Zeit noch nicht so schlau wie heute, würde mir nie mehr eins aus der Zoohandlung holen. Naja aufjedenfall war ich gestern mal wieder in der Zoohandlung, ich geh als mal gerne hin, nur um mir die Tiere an zu schauen. Sie haben dort die Meeri Weibchen und Hasen Weibchen von den Jungs gertrennt. Aber nicht sehr erfolgreich. Die haben zwischendrin einen Holzzaun so ne Art Gartenzaun, aufjedenfall war an dem einen Ende so ein großer Spalt das die Meeris ohne Probleme, und selbst die Hasen durchgepasst haben. Alleine in den paar Minuten wo ich davor stand sind eine Meeri und ein Hase, dauernt von einer zur anderen Seite gesprintet, und haben wirklich alles besprungen was ihnen über den Weg gelaufen ist. Ich habe dann eine Frau die dort arbeitet darauf angesprochen. Sie meinte dann das sie sich darum kümmert, und den Spalt im Zaun verschließt, aber ich müsste mir keine Sorgen machen, in so kurzer Zeit könnte nichts passieren. Ich habe sie dann Wort wörtlich gefragt ob sie mich eigentlich für dumm verkaufen will. Dann hat sie mich nur blöd angeschaut und ist davon gelaufen. Ich war dann noch so ne viertel Stunde da, als ich gegangen bin war der Spalt immernoch nicht verschlossen. Was soll man dazu sagen. Den Leuten ist es doch scheiss egal wie es den Tieren geht, oder was mit ihnen passiert, hauptsache profit. Aber das wissen wir ja leider alles schon, schade!!!