Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx

Diskutiere Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu, ich suche dringend eine Gruppe von 6-7 Degus mit einem artgerechtem Käfig im PLZ Berreich 9xxxx. Die Gruppe wird natürlich liebevoll...
  • Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx Beitrag #1
K

Knusperchen

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich suche dringend eine Gruppe von 6-7 Degus mit einem artgerechtem Käfig im PLZ Berreich 9xxxx.
Die Gruppe wird natürlich liebevoll gepflegt und artgerecht gehalten! Bei weiteren Fragen einfach anschreiben ;).
Liebe Grüße, Knusperchen :D

• Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx Beitrag #2
Huhu,
einen Käfig haben wir nun :). Aber Degus suchen wir leider immernoch...

Thema:

Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx

Suche 6-7 Degus mit artgerechtem Käfig PLZ 9xxxx - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Degus aggressiv zueinander, Vergesellschaftung sinnvoll?: Hallo, ich brauche Hilfe und zwar habe ich im Mai 2020 3 Degus aus schlechter Haltung bei mir aufgenommen, zu meinen 2 Degus die ich davor schon...
Oben