Welche Farbschläge haben meine Nasen?

Diskutiere Welche Farbschläge haben meine Nasen? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles ;) Ich bin leicht überfordert... ich hab das Problem,dass die Farben immer zu weit von denen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Farbschläge haben meine Nasen? Beitrag #1
M

MelliNegative

Punkte Reaktionen
0
Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles ;)
Ich bin leicht überfordert... ich hab das Problem,dass die Farben immer zu weit von denen abweichen welche mir bekannt sind :|
Natürlich hab ich schon bei manchen eine Vermutung...bin aber nirgendwo 100% sicher.:?

Meine Vorschläge:
1. Rec.Red???
2. Lilac Piebald???
3. Dove Piebald???
4. Blue Piebald???
5. Black Piebald???
6. Dove Piebald Satin???
7. Keine Ahnung :/

Danke schonmal für eure Antworten (und selbstverständlich leben die Nasen nicht in dem Eimer!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Farbschläge haben meine Nasen?

Welche Farbschläge haben meine Nasen? - Ähnliche Themen

Farbschläge-Sammelthread: So, damit auch alles übersichtlich bleibt, hier unser Farbschlag-Thread :) Als erstes würde ich sagen, brauchen wir eine Liste, da habe ich jetzt...
Hamsterfarbschläge: Hier entsteht ein Übersichtsthread der verschiedenen Hamsterfarbschläge. Vielen Dank an alle, die ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben oder...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues zu Hause, 27.03.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 16.04.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben