Krankheit am Auge

Diskutiere Krankheit am Auge im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine Englische-Bulldogge hat ein schlimmes Auge es ist ganz schön dick und rot es kommt und geht mal 2 Stunden oder 3 Tage :(...... und...
  • Krankheit am Auge Beitrag #1
M

Maria Schmidt

Hallo meine Englische-Bulldogge hat ein schlimmes Auge es ist ganz schön dick und rot es kommt und geht mal 2 Stunden oder 3 Tage :(......
und ich hab gehört das es wohl so ein Kirsch-Auge sein soll könnt ihr mir ein bisschen Informationen geben......
wie die OP so ist ob er gleich wieder mit Heim kann und was ich beachten muss und wie teuer das für uns wird :|
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt...... mfg

• Krankheit am Auge Beitrag #2
Hallo nochmal :).

Das Kirschauge war nur eine erste Vermutung von mir, kannst du mal genauer beschreiben, wie es aussieht, wo und was gerötet ist oder hast vielleicht ein Bild?
Auf jeden Fall solltest du zum Tierarzt damit, der kann dir dann auch am besten erklären, welche Möglichkeiten du hast.
Aber nach so einer OP kann der Hund nach der Aufwachphase wieder mit nach Hause und muss nicht in der Praxis übernachten ;).

Thema:

Krankheit am Auge

Krankheit am Auge - Ähnliche Themen

Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Oben