- Erbrechen und Durchfall Beitrag #1
S
Sabemeby
Hey Leute, Ich will gleich zur Sache kommen: Meine 9 Jährige Goldie Hündin hat vor drei Tagen einmal in der Früh erbrochen. Das hielt ich für nicht ungewöhnlich weil sie etwas empfindlich mit dem Magen ist und deshalb öfter kleine Problem hatte. Ich hab ihr etwas zu trinken gegeben bin mit ihr raus das sie sich die Beine vertrehten kann und damit war wieder alles in Ordnung. Gestern hat sie sich dann nochmal in der Früh erbrochen dieses Mal mehr. Ich weiß das das der Punkt gewesen wäre an dem ich mit ihr zum Tierarzt hätte fahren müssen und ich komme mir so dumm vor das ich es nicht getan habe. Aufjeden Fall bin ich vor ca. 2 1/2 Stunden aufgewacht weil meine kleine raus wollte und ich bin mit ihr gegangen weil ich mir schon dachte das sie Durchfall hat. Mein Verdacht hat sich bestätig. Sie hat sehr stark flüssigen Durchfall.
Soll ich mit ihr zum Notfall Ta gehen oder denkt ihr es ist noch in Ordnung wenn ich sie gleich um 9 Uhr zu einem normalen TA fahre???
Bitte schreibt nicht das ich schon längst gehen hätte sollen. Ich weiß es und es tut mir schrecklich leid und ich fühle mich furchtbar aber ich habe jetzt Angst das ihr wegen mit etwas passiert...:-(
Kann ich irrgendwas für sie tun oder habt ihr sowas schon mal erlebt???
Soll ich mit ihr zum Notfall Ta gehen oder denkt ihr es ist noch in Ordnung wenn ich sie gleich um 9 Uhr zu einem normalen TA fahre???
Bitte schreibt nicht das ich schon längst gehen hätte sollen. Ich weiß es und es tut mir schrecklich leid und ich fühle mich furchtbar aber ich habe jetzt Angst das ihr wegen mit etwas passiert...:-(
Kann ich irrgendwas für sie tun oder habt ihr sowas schon mal erlebt???