Abzeichen?

Diskutiere Abzeichen? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo,also ich möchte demnächst vielleicht ein Abzeichen machen. Hier meine Frage: Mit welchem Abzeichen/Pass habt ihr angefangen? Ich glaube mann...
  • Abzeichen? Beitrag #1
Snuppy

Snuppy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,also ich möchte demnächst vielleicht ein Abzeichen machen.
Hier meine Frage: Mit welchem Abzeichen/Pass habt ihr angefangen?
Ich glaube mann fängt mit dem Basispass an, bin mir aber nicht sicher. :eusa_think:
Mit welchen macht man dann am Besten weiter?

Danke im Voraus
Snuppy :D:D:D:D

• Abzeichen?

Anzeige

• Abzeichen? Beitrag #2
mit dem basispass fängt man eig. immer an, da sind die grundkenntnisse dinn.

bei mir: also ich habe als erstes mein kleines hufeisen gemacht (muss man nicht machen, finde ich sinnlos), dann haben ich gleichzeigut basispass und reitpass gemacht. Dann das reitabzeichen.

was du nach dem basispass machst hängt ganz davon ab was du reitest oder reiten möchtest. und ob es überhaupt sinn macht das abzeichen/pass zu machen.

• Abzeichen? Beitrag #3
ok danke! :D

Thema:

Abzeichen?

Abzeichen? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben