Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ?

Diskutiere Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ?
  • Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ? Beitrag #1
H

Hamstrr

Punkte Reaktionen
0

• Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ? Beitrag #2
Hallo und willkommen!

Wie genau ist die Frage denn gemeint? Warum hast du Hamsterbabys?

• Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ? Beitrag #3
Also eigentlich habe ich damit 2-3Monate alt gemeint

• Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ? Beitrag #4
Na das sind keine Babys mehr:)
Hamster dürfen immer und in jedem Alter Frischfutter fressen (etwaige Durchfallerkrankungen mal ausgeschlossen). Viele decken darüber sogar ihren kompletten Wasserbedarf, sodass sie weniger Wasser aus dem Napf trinken.

• Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ? Beitrag #5
Oke:D
Dankeschön

• Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ? Beitrag #6
Kein Problem:)
Schau mal hier, da hast du eine Liste, was alles verfüttert werden kann:
Wenn dein Hamster noch kein Frischfutter kennt, würde ich erstmal langsam mit kleinen Stückchen anfangen.

Thema:

Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ? - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Frage zur Meerschweinchenernährung?: Hallo, ich soll die Meerschweinchen meiner Enkelkinder versorgen, nun gibt es eine Frage: nach den Vorgaben im Internet fressen diese Tiere gerne...
Oben