3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen

Diskutiere 3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen im Archiv Forum im Bereich Community; 3 Süssen Chins suchen ein neues Zuhause incl. Käfig, der Käfig hat die Maße H:170 B:150 T:51 cm Die kleinen werden nur zu Dritt abgegeben und mit...
  • 3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen Beitrag #1
M

Micha&Katha

Punkte Reaktionen
0
3 Süssen Chins suchen ein neues Zuhause incl. Käfig, der Käfig hat die Maße H:170 B:150 T:51 cm
Die kleinen werden nur zu Dritt abgegeben und mit Käfig.
Die 3 sind ca 3 Jahre alt.
Die Süssen sind Kerngesund, kann Sie leider nicht mehr halten da ich wegen Wohnungsumzugs nicht mehr den platz dafür habe !

Wer Interesse hat oder Fragen hat, dann bitte per PN

Fotos auf Wunsch per mail

Thema:

3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen

3 Süssen Chin böcke suchen ein neues Zuhause incl. Käfig 52070 Aachen - Ähnliche Themen

545.. kastrierte Kaninchenjungs Carlo und Sandro, 2 Jahre, AH od. IH suchen...: •Name: Carlo (Foto links) und Sandro (Foto rechts) •Geschlecht: beide männlich •Alter: geb. ca. Juni 2015 •Kastriert: beide am 11.05.2016...
29223 Celle – Wellensittiche (3 Pärchen, 2x m/w, 1x w/w) suchen neues Zuhause: Hallo zusammen, auf Grund schwerer gesundheitlicher Probleme bin ich gezwungen meine insgesamt 6 Wellensittiche in ein neues liebevolles Zuhause...
24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...
930xx Regensburg - 1 Farbmausgruppe (4 w, 2-3 Monate), 1 Farb-Waldmaus-Gruppe (2w, 2mk, 1-1.5 Jahre): Hallo liebe Mäusefreunde, meine Schwester und ich, suchen für 2 Mäusegruppen ein neues Zuhause. Leben gerade in Regensburg, würden die Mäuse aber...
44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
Oben