dickes bein

Diskutiere dickes bein im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hallo, eine meiner mäuse hat von heute auf morgen ein ganz dickes bein ( nich nur der fuss sondern das ganze bein ) bekommen und auf dem fuss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dickes bein Beitrag #1
Tequilla

Tequilla

Punkte Reaktionen
0
hallo,
eine meiner mäuse hat von heute auf morgen ein ganz dickes bein ( nich nur der fuss sondern das ganze bein ) bekommen und auf dem fuss eine art pickel, gefüllt mit eiter. sie hat keine schmerzen beim laufen, sie rennt nämlich wie wild im rad. sie sieht auch sonst nich krank aus. ist das gefährlich was sie hat oder geht das mit der zeit wieder weg?

• dickes bein

Anzeige

• dickes bein Beitrag #2
Geh zum TA? Gut klingts jedenfalls nicht!

• dickes bein Beitrag #3
hab ich ja auch vor nur ich dachte wenn jemand weiss was das is ...

• dickes bein Beitrag #4
Hallo,

Möglicherweise hat er sich irgendwo verletzt beim spielen oder kämpfen mit den anderen Mäusen und das hat sich entzündet. Vielleicht auch so ne art splitter oder sowas. Ich weis es nicht. Aber wenn entzündet ist dann geh auf jeden fall zum arzt. Dann braucht sie bestimmt was dagegen.

Geh bevor schlimmer wird.
Liebe Grüße Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dickes bein

dickes bein - Ähnliche Themen

Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Oben