Schädlich ?

Diskutiere Schädlich ? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ist es schädlich für mäuse wenn das aqua neben einem PC steht ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schädlich ? Beitrag #1
DerGaertner

DerGaertner

Punkte Reaktionen
0
ist es schädlich für mäuse wenn das aqua neben einem PC steht ?

• Schädlich ?

Anzeige

• Schädlich ? Beitrag #2
Wenn du die Geräuschkulisse surrender Lüfter und Pfeifender CD/DVD-Laufwerke meinst, könnte ich mir vorstellen, dass dieser Lärm die Tierchen ziemlich auf den Geist gehen düfte. Die Ausdünstungen eines neuen PCs sind ebenfalls nicht gerade gesundheitsfördernd.
Die Auswirkung elektromagnetischer Strahlung im 50Hz-Bereich (sogenannter Elektrosmog) ist noch sehr umstritten. Was dies angeht, hätte ich keine Bedenken, zumal das Gerät nach außen hin i.d.R. durch ein Metallgehäuse abgeschirmt ist.

• Schädlich ? Beitrag #3
wie weit muss denn der pc vom terra wegstehn, dass das nicht schädlich ist? weiß das jemand?

• Schädlich ? Beitrag #4
Huhu,

also ich denke das schädlichste was ein Pc austrahlen kann, ist wahrscheinlich die Wärme.
Wenn man den Pc in einen halbwegs angemessenen Abstand stellt, würde ich mir da keine sorgen machen.

Lg Kitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schädlich ?

Schädlich ? - Ähnliche Themen

Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Oben