Merkürdiges verhalten

Diskutiere Merkürdiges verhalten im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich brauch brauch mal dringen hilfe wir haben zwei hanster aber halten sie getrännt. der ist ein ganz normaler hamster . aber der ande gi´bt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Merkürdiges verhalten Beitrag #1
T

timoundpumba

Guest
hallo ich brauch brauch mal dringen hilfe wir haben zwei hanster aber halten sie getrännt. der ist ein ganz normaler hamster . aber der ande gi´bt mir rätsel auf denn manchmal wen er ganz vohn alleine aufsteht geht er aus seinem haus raus und wirft sich auf den rücken stekt alleviere von sich und quickt und und röchelt dann wenn man ihn dan rausnehmen möcht rennt erganzaufgerägt rumalso ich kann mir nicht vorstellen das es leine weile ist denn ehr hat sehr viele möglichkeiten sich auszutoben ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

• Merkürdiges verhalten Beitrag #2
Hm, komisch.
Sonst verhält er sich ganz normal, er frisst und kann auch normal kot und urin absetzen. Wie sieht es mit seinem Gewicht aus, hält er es, wie alt ist er, muss er noch wachsen?
Das Röcheln find ich schon etwas merkwürdig, da würd ich sicherheitshalber zum Doc und ihn abhören lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Merkürdiges verhalten

Oben