Hat einer von euch eine Englische Bulldogge?

Diskutiere Hat einer von euch eine Englische Bulldogge? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich wolle mal fragen ob noch einer von euch eine süße Englische-Bulldogge hat so wie ich ..........:P ich würde gerne ein bisschen...
  • Hat einer von euch eine Englische Bulldogge? Beitrag #1
M

Maria Schmidt

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wolle mal fragen ob noch einer von euch eine süße Englische-Bulldogge hat so wie ich ..........:p

ich würde gerne ein bisschen Informationen tauschen und was ihr alles schon so erlebt habt .......

mein kleiner hat am Mittwoch eine OP an beide Augen leider :( mfg

Thema:

Hat einer von euch eine Englische Bulldogge?

Hat einer von euch eine Englische Bulldogge? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben