Ratlos?????

Diskutiere Ratlos????? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hay Leute!:041: Mein Hamster hat ein Auge offen und eins halb zu. Es ist auch wassrig und ich glaube sogar ein bisschen eitrig) :085: Was soll...
  • Ratlos????? Beitrag #1
S

Sweed

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute!:041:

Mein Hamster hat ein Auge offen und eins halb zu. Es ist auch wassrig und ich glaube sogar ein bisschen eitrig)
:085:
Was soll ich machen????? Ich mach mir große Sorgen:089:

• Ratlos?????

Anzeige

• Ratlos????? Beitrag #2
Hallo!

Da hilft nur eins: ab zum Tierarzt! Nur der kann feststellen, ob der Hamster direkt mit dem Auge Probleme hat oder ob es an den Backentaschen liegt und dort etwas aufs Auge drückt.

• Ratlos????? Beitrag #3
Ab zum TA.
Augengeschichten können verdammt weh tun.

• Ratlos????? Beitrag #4
Danke ich werde heute fahren wen er munter ist.:eusa_think:

• Ratlos????? Beitrag #5
Sorry da wartet man nicht bis er aufwacht, sondern schnappt ihn sich wenn der TA aufhat.
Dann könnt ich mit keinen hier zum TA, die pennen zu den Öffnungszeiten der TA immer noch :roll:

• Ratlos????? Beitrag #6
Meiner nicht der ist fast immer munter:D

• Ratlos????? Beitrag #7
Und, was hat der Tierarzt gesagt?

• Ratlos????? Beitrag #8
Er hat kennt sich nicht aus
ken´nst du einen der sich mit Hamster auskennt;)

Thema:

Ratlos?????

Ratlos????? - Ähnliche Themen

Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater (1,5J) würgt, aber erbricht nicht: Hallo Leute, ich mache mir ein wenig Sorgen um meinen Wohnungskater. Er futtert beinahe täglich frisches Katzengras, erbricht jedoch seit Wochen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben