bANNER

Diskutiere bANNER im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi ich hab mal ne Frage: welche maße müssen die Banner hier fürs Forum haben? LG
  • bANNER Beitrag #1
M

*Mausi*

Punkte Reaktionen
0
Hi ich hab mal ne Frage: welche maße müssen die Banner hier fürs Forum haben?
LG

• bANNER Beitrag #2
[SIZE=-1]468x60 ist die normale Banner-Größe
[/SIZE]

Thema:

bANNER

bANNER - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben