Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her!
Diskutiere Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Tag ihr Forumer,
heute beschloss ich, einen Thread zu öffnen, wo ihr mir sämtliche Fragen über Gespenstschrecken , Stabschrecken,... geben...
-
-
Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her! Beitrag #1
Guten Tag ihr Forumer,
heute beschloss ich, einen Thread zu öffnen, wo ihr mir sämtliche Fragen über Gespenstschrecken , Stabschrecken,... geben dürft.
Ich kann alle beantworten.
Bis dann!
-
-
-
Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her! Beitrag #2
Hallo Gespenst!!!!

Ich muss in der Schule ein Referat über Gespenstschrecken halten und wollte fragen ob die Schrecken schon immer so aussahen???:eusa_think:Und wenn sie sich erst verändern mussten warum und wann das ungefähr war?????:eusa_think:
Ich hoffe du kannst mir so bald wie möglich helfen

deine welli12!!!!

-
-
Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her! Beitrag #3
-
-
Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her! Beitrag #4
Hallo Götter,
wir haben Stabschrecken und wollten uns Geschpensterschrecken anschaffen. Ich wollte fragen ob sie sich "verstehen"? Wie lange leben solche Gespensterschrecken u. essen sie auch Brombeerblätter?
Lg Darili
-
-
Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her! Beitrag #5
Das kommt ganz auf die Arten an, die du dir anschaffen willst. Wenn du Australische Gespenstschrecken (Extatosoma tiaratum) eresellschaten willst, kommen höchstens robuste Stabschrecken infrage.
Thema: