Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her!

Diskutiere Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Tag ihr Forumer, heute beschloss ich, einen Thread zu öffnen, wo ihr mir sämtliche Fragen über Gespenstschrecken , Stabschrecken,... geben...
  • Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her! Beitrag #1
G

Goetter

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag ihr Forumer,

heute beschloss ich, einen Thread zu öffnen, wo ihr mir sämtliche Fragen über Gespenstschrecken , Stabschrecken,... geben dürft.
Ich kann alle beantworten.

Bis dann!

• Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her! Beitrag #2
Hallo Gespenst!!!!:D
Ich muss in der Schule ein Referat über Gespenstschrecken halten und wollte fragen ob die Schrecken schon immer so aussahen???:eusa_think:Und wenn sie sich erst verändern mussten warum und wann das ungefähr war?????:eusa_think:

Ich hoffe du kannst mir so bald wie möglich helfen;) deine welli12!!!!:p

• Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her! Beitrag #4
Hallo Götter,
wir haben Stabschrecken und wollten uns Geschpensterschrecken anschaffen. Ich wollte fragen ob sie sich "verstehen"? Wie lange leben solche Gespensterschrecken u. essen sie auch Brombeerblätter?
Lg Darili

• Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her! Beitrag #5
Das kommt ganz auf die Arten an, die du dir anschaffen willst. Wenn du Australische Gespenstschrecken (Extatosoma tiaratum) eresellschaten willst, kommen höchstens robuste Stabschrecken infrage.

Thema:

Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her!

Fragen zu Gespenst-/Stabschrecken - Hier her! - Ähnliche Themen

Um Welche genaue Art von Stabschrecke handelt es sich hier?: Guten Morgen, Ich hätte eine Frage, ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich habe im Zoo Rheine diese Stabschrecke fotografiert jedoch stand...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...

Neueste Beiträge

Oben