Wichtig!!!! Skyline Röhrensystem

Diskutiere Wichtig!!!! Skyline Röhrensystem im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hi kennt ihr röhrensysteme von skyline...wenn ja wo gibts die? danke im vorraus lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichtig!!!! Skyline Röhrensystem Beitrag #1
G

Girl

Punkte Reaktionen
0
hi kennt ihr röhrensysteme von skyline...wenn ja wo gibts die?
danke im vorraus
lg

• Wichtig!!!! Skyline Röhrensystem Beitrag #2
kenn ich nicht, aber schon "röhrensystem" tönt nicht gerade so toll...

• Wichtig!!!! Skyline Röhrensystem Beitrag #3
  • Wichtig!!!! Skyline Röhrensystem Beitrag #4
Mein Vater bringt mir immer aus´m Geschät so Metall-Röhren mit(Biegsam) und da mach ich einfach so schlauchschellen drum!!! das sie nicht drannagen können!!
Wär nen Tip als Altanatiefe!! Kannst ja auch andere Röhren nutzen!! (aus dem Bauhaus)!! und da dan die schlauchschellen drummachen!!

• Wichtig!!!! Skyline Röhrensystem Beitrag #5
hi
hat sich erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig!!!! Skyline Röhrensystem

Wichtig!!!! Skyline Röhrensystem - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Tach! Ich suche einen kleinen Reptil-Gefährten.: Tag erstmal! Ich suche nach einem pflegeleichten Reptil für ein 60x45x45 Terrarium. Mir ist persönlich wichtig, dass Einzelhaltung möglich ist. Ob...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben