Pflanzenkrankheit?

Diskutiere Pflanzenkrankheit? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo zusammen ;) Mir macht eine Pflanze in meinem Aquarium sorgen. Ich habe im Internet nach Krankheiten geschaut aber keine passende...
  • Pflanzenkrankheit? Beitrag #1
Fisch

Fisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ;)
Mir macht eine Pflanze in meinem Aquarium sorgen. Ich habe im Internet nach Krankheiten geschaut aber keine passende Beschreibung gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. P1010665.JPG
Danke im Vorraus

• Pflanzenkrankheit? Beitrag #2
Hi,

Google mal nach "biogener Entkalkung". Kommt das in etwa hin?

• Pflanzenkrankheit? Beitrag #3
Danke morgen früh werde ich dies mal googeln
Muss aber jetzt schlafen wggn Schule moie ^^

Thema:

Pflanzenkrankheit?

Pflanzenkrankheit? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben