Tierarzt gesucht!!!!

Diskutiere Tierarzt gesucht!!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute kennt ihr einen Tierarzt der sich mit Hamster auskennt? (Ich wohne in Salzburg)
  • Tierarzt gesucht!!!! Beitrag #1
S

Sweed

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

kennt ihr einen Tierarzt der sich mit Hamster auskennt?

(Ich wohne in Salzburg)

• Tierarzt gesucht!!!! Beitrag #2
Hallo;
Du könntest mal eine Nachricht an einen der Moderatoren schicken.
Die haben eine Tierärzte-Liste.
Vielleicht ist da etwas passendes für dich dabei :)
Liebe Grüße
Jessica

• Tierarzt gesucht!!!! Beitrag #3
Dankeschön :D

Thema:

Tierarzt gesucht!!!!

Tierarzt gesucht!!!! - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben