ist zoobi seriös?

Diskutiere ist zoobi seriös? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Da zurzeit Sandras Tieroase garnicht mehr schnell versendet, ich hab hier nur noch paar Dosen rumliegen, deswegen muss ich von wo anders...
  • ist zoobi seriös? Beitrag #1
T

Tatzen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da zurzeit Sandras Tieroase garnicht mehr schnell versendet, ich hab hier nur noch paar Dosen rumliegen, deswegen muss ich von wo anders besstellen. Kennt jemand die Seite Zoobi und ist seriös? ( ich will meine Bankverbindungnummer nicht einfach so geben )..

lg

• ist zoobi seriös? Beitrag #2
Hallo,
Ich gebe meine Bankdaten auch nicht gerne raus und bestelle eigentlich nur auf Rechnung. Hast du es schon mal bei Zooplus versucht?

• ist zoobi seriös? Beitrag #3
Zoobi kenne ich nicht.

Ich würde dir Zooplus und/oder Futterinsel24 empfehlen.

Thema:

ist zoobi seriös?

ist zoobi seriös? - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Kornnatter beisst Artgenossen: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten zwei Kornnattern. Diese verstehen sich eigentlich gut aber heute Abend sah ich dass die eine die andere...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...

Neueste Beiträge

Oben