- Pferd regt sich sehr schnell auf Beitrag #1
L
Likehorses
- Punkte Reaktionen
- 0
hey 
ich habe mein eigenes pferd seit 3 jahren. wir haben jetzt gerade damit angefangen L dressur zu reiten. die laufen eigentlich ganz gut. bis der galopp kommt. im galopp selber ist er immer schön versammelt aber es dauert nicht lange bis ich spüre wie er unter mir heiß wird. ( das is echt schwer zu erklären
) also ich bin im versammelten galopp und dann lässt er sich kaum noch zum schritt durch parieren. im schritt zackelt er dann immer wieder an und es ist sehr schwer ihn zu beruhigen. na ja wenn ich dann nochmal antrabe dann rennt er nur noch weshalb ich auch in den prüfungen meist nicht gut abschneide
aso wir haben das problem auch zuhause aber da mache ich einfach ein paar trab halten oder schritt halten übergänge und dann geht es wieder.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe mein eigenes pferd seit 3 jahren. wir haben jetzt gerade damit angefangen L dressur zu reiten. die laufen eigentlich ganz gut. bis der galopp kommt. im galopp selber ist er immer schön versammelt aber es dauert nicht lange bis ich spüre wie er unter mir heiß wird. ( das is echt schwer zu erklären
aso wir haben das problem auch zuhause aber da mache ich einfach ein paar trab halten oder schritt halten übergänge und dann geht es wieder.
ich hoffe ihr könnt mir helfen