Was muss ich als Freitzeit Reiter Können?

Diskutiere Was muss ich als Freitzeit Reiter Können? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich hab da mal eine Frage. Ich reite seit 7 Jahren Freitzeitmäßig und ja würde mal gern wissen was man können müsste so als freitzeit...
  • Was muss ich als Freitzeit Reiter Können? Beitrag #1
bibi 1997

bibi 1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab da mal eine Frage. Ich reite seit 7 Jahren Freitzeitmäßig und ja würde mal gern wissen was man können müsste so als freitzeit reiter ob ich was dazu lernen MUSS. Ich will natürlich weiter gebildet werden aber was ist so Gut als Freitzeitreiter. :D
Lg Bibi

• Was muss ich als Freitzeit Reiter Können? Beitrag #2
Hi,

also... schwere Frage.
Kommt drauf an, inwiefern Freizeitreiter?
Nur Gelände, ab und zu auf den Platz, ... ?
Ich bin an sich auch Freizeitreiter aber reite klassische Dressur (aber keine Turniere)

Finde das an sich ein schweres Thema.
Und Können muss man eig nichts bestimmtes... ich würde sagen, das kommt wirklich auf das Ziel an.
Was man erreichen will - wer nur im Gelände galoppieren will und einfach schön ausreiten will, muss eigentlich nur Sattelfest sein und einen Sitz haben, der ok ist.
U.s.w. ... :)

• Was muss ich als Freitzeit Reiter Können? Beitrag #3