Hase wird immer dünner!!

Diskutiere Hase wird immer dünner!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben!!!!:D Mein süßer Hasi bekommt immer genug zu Fressen mit viel Obst und Gemüse!!!!Er hat viel Auslauf aber trotzdem wird er immer...
  • Hase wird immer dünner!! Beitrag #1
welli12

welli12

Hallo ihr Lieben!!!!:D
Mein süßer Hasi bekommt immer genug zu Fressen mit viel Obst und Gemüse!!!!Er hat viel Auslauf aber trotzdem wird er immer dünner!!!!
Vielleicht hat ihm der Winter nicht gut getan und es war zu kalt aber er benimmt sich ganz normal!!!!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!!!!;)

Viele Grüße von welli12!!!!:p

• Hase wird immer dünner!! Beitrag #2
Dann solltest du deinen Hasi nehmen und mit ihm zum Tierarzt gehen. Es könnte sein, das seine Zähne zu lang sind oder eine Fehlstellung haben und er deswegen nicht gut fressen kann.

• Hase wird immer dünner!! Beitrag #3
Danke ich werde sofort nen Termin machen!!!!!:D

Viele Grüße welli12!!

• Hase wird immer dünner!! Beitrag #4
und bitte auch eine Kotprobe (mindestens von 3 Tagen sammeln) untersuchen lassen. Kokziden, Hefen usw sind nicht auszueschließen und können ebenfalls für Gewichtsverlust sorgen...
Wenn ihr weder bei Zähnen noch beim Kot etwas findet, dann bitte auch röntgen lassen.
Schmerzen (egal woher sie kommen) sorgen dafür, dass ein Kaninchen nicht mehr so viel essen mag ;)

wie steht es denn mit dem Partner? hat er/sie auch abgenommen?

Thema:

Hase wird immer dünner!!

Hase wird immer dünner!! - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Oben