Suche dringend Auerhun und Auerhenne!

Diskutiere Suche dringend Auerhun und Auerhenne! im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Bin leider schon seit einiger zeit auf der suche nach einem Auerhan und einer Auerhenne. Hab...
  • Suche dringend Auerhun und Auerhenne! Beitrag #1
R

raindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Bin leider schon seit einiger zeit auf der suche nach einem Auerhan und einer Auerhenne.
Hab schon alle in meinen Bekanntenkreis gefragt, aber leider kann mir niemand weiter helfen.

Jetzt ist meine frage an euch, hat jemand von euch welche, oder kennt ihr jemanden der welche verkauft bzw. hab ihr adressen?!

Vielen dank im voraus gruß Raindl ;)

Thema:

Suche dringend Auerhun und Auerhenne!

Suche dringend Auerhun und Auerhenne! - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Oben