Kaninchen frisst fast nichts mehr!!!

Diskutiere Kaninchen frisst fast nichts mehr!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen frisst mein Kaninchen fast nichts mehr:(Von selber ist es eigentlich gar nichts mehr...Nur wenn ich das Futter...
  • Kaninchen frisst fast nichts mehr!!! Beitrag #1
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen frisst mein Kaninchen fast nichts mehr:(Von selber ist es eigentlich gar nichts mehr...Nur wenn ich das Futter direkt vor ihn lege,knabbert es lustlos daran herum,ich mach mir echt Sorgen!Ich mach heute wahrscheinlich auch ein Tierarzttermin aus.
Was könnte die Ursache sein?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• Kaninchen frisst fast nichts mehr!!! Beitrag #2
Geh so schnell wie möglich zum Tierarzt!
Wenn er seit Tagen schlecht frisst ist das mehr als nötig.

• Kaninchen frisst fast nichts mehr!!! Beitrag #3
warum wartest du so lange? tagelang?wenn ein kaninchen nicht mehr frisst, sollte man sofort zum tierarzt. das kann gerade bei kaninchen sehr schnell lebensbedrohlich werden. also bitte geh zum tierarzt es ist allerhöchste eisenbahn.

• Kaninchen frisst fast nichts mehr!!! Beitrag #4
kann ich nur zustimmen.. ein kaninchen muss fressen wenn es das nicht mehr tut sollte man sofort zum tierarzt

• Kaninchen frisst fast nichts mehr!!! Beitrag #5
Ich würde an erster Stelle die Ursache abklären lassen. Vermutlich sind es die Zähne und das kann nur vom Tierarzt behoben werden. Sollten andere Ursachen/ Erkrankungen in Frage kommen, kann es auch sein, dass du dein Kaninchen päppeln musst.

Thema:

Kaninchen frisst fast nichts mehr!!!

Kaninchen frisst fast nichts mehr!!! - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben