Anfänger mit 2 Meerschweinchen

Diskutiere Anfänger mit 2 Meerschweinchen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich übernehme von meiner Freundin 2 Meerschwein männchen wie groß sollte der Käfig sein?
  • Anfänger mit 2 Meerschweinchen Beitrag #1
S

Starmie3

Punkte Reaktionen
0
Ich übernehme von meiner Freundin 2 Meerschwein männchen wie groß sollte der Käfig sein?

• Anfänger mit 2 Meerschweinchen Beitrag #2
Bei zwei männlichen Meerschweinchen sollte mindestens eine Grundfläche von 1qm vorhanden sein?
Hast du viel Erfahrung mit Meerschweinchen? Lies dich am besten mal bei ist eine sehr infomative Seite.

Thema:

Anfänger mit 2 Meerschweinchen

Anfänger mit 2 Meerschweinchen - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Oben