äste der weide?

Diskutiere äste der weide? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ihr lieben,ich meld mich aumal wieder ich möchte gerne die zweige einer trauerweide an meinen kleinen verfüttern. sind sie denn unbedenklich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • äste der weide? Beitrag #1
yoshiko

yoshiko

hallo ihr lieben,ich meld mich aumal wieder
ich möchte gerne die zweige einer trauerweide an meinen kleinen verfüttern. sind sie denn unbedenklich?

• äste der weide? Beitrag #2
Diese Zweige enthalten in geringen Mengen ASS und sie enthalten auch viel Gerbsäure. Aber normalerweise werden sie trotzdem gut vertragen und gern zernagt.

Also: hinein damit.

wink
Tin

• äste der weide? Beitrag #3
ok wird gemacht. und wie schauts mit getrockneten weinreben aus? ich hab schon glesn dass man sie reintun kann,wenn sie unbehandelt sind,bei meinen weiß ich das jedoch nicht.
bekäme ich das spritzmittel durch schrubben unter heißen wasser weg?

• äste der weide? Beitrag #4
hallöli.
habt ihr meine frage übersehen oder wisst ihr auch nicht weiter? falls jmd was weiß,bitte melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

äste der weide?

äste der weide? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben