Was macht da mein Kaninchen ?

Diskutiere Was macht da mein Kaninchen ? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Manchmal leckt mein Kaninchen meine Hand ab hat das irgendetwas zu bedeuten :?: Lg Jana1999
  • Was macht da mein Kaninchen ? Beitrag #1
J

Jana1999

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Manchmal leckt mein Kaninchen meine Hand ab hat das irgendetwas zu bedeuten :?:

Lg
Jana1999

• Was macht da mein Kaninchen ? Beitrag #2
es putzt dich^^

• Was macht da mein Kaninchen ? Beitrag #3
Kaninchen sind sehr soziale Tiere und putzen ihre Artgenossen auch. Dein Kaninchen sieht dich quasi als Teil der Kaninchengruppe an ;)

Hat es denn einen Partner? Oft machen das Kaninchen, die allein gehalten werden und als Partner nur den Menschen haben.

• Was macht da mein Kaninchen ? Beitrag #4
Ja meine Carla hat einen Partner ich wusste nur leider nicht so genau ob das was zu beuten hat :D

Kaninchige Grüße

Jana

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach ja,

das muss ich ändern okay das ist schon ziemlich fieß man kann den anderen Hasen garnicht sehen :eusa_doh:

• Was macht da mein Kaninchen ? Beitrag #5
dann hat die dich wohl besonders gern :p

• Was macht da mein Kaninchen ? Beitrag #6
ne damit putzt es dich nur haben meine alten kaninchen auch gemacht :D

• Was macht da mein Kaninchen ? Beitrag #7
Huhu,

meine Meeris haben das früher auch gemacht und meine Renner auch.

Mein TA hat mal gemeint, dass die den salzigen Geschmack unserer Haut -wegen schwitzen usw- mögen.

LG

• Was macht da mein Kaninchen ? Beitrag #8
Kaninchenputzen sich gegenseitig um ihre Familie zu festigen ;)

Thema:

Was macht da mein Kaninchen ?

Was macht da mein Kaninchen ? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben