Schwanzhaltung?!?!

Diskutiere Schwanzhaltung?!?! im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, vielleicht klingt dir Frage jetzt sehr dumm aber ich muss sie einfach los werden..:) Also stimmt es eigendlich wirklich das nur Mischlinge...
  • Schwanzhaltung?!?! Beitrag #1
S

Sabemeby

Punkte Reaktionen
0
Hey, vielleicht klingt dir Frage jetzt sehr dumm aber ich muss sie einfach los werden..:)
Also stimmt es eigendlich wirklich das nur Mischlinge eingekringelte Schwänze haben????
Ich hab mir nämlich gerade die Sennenhunde angesehen und da ist auch einer dabei der so eine gekringelte Schwanzhaltung hat.

LG

Sabemeby

• Schwanzhaltung?!?! Beitrag #2
Es gibt etliche Rassen die einen gekringelten Schwanz haben.
U.A. Spitze, Samojeden und andere nordische Hunde.

Schau dir mal die Rassebeschreibungen unter vdh.de an.

• Schwanzhaltung?!?! Beitrag #4
Huhu,

nicht nur Nordische auch viele Asiatische...

Der Mops hat ja auch so gesehn n Kringel und ich kenn auch Rottis+ Kangals bei denen die Rute sich eindreht.

LG

• Schwanzhaltung?!?! Beitrag #5
Es gibt sehr, sehr viele reinrassige Hunde mit Kringelschwanz.
Auch der Bolonka Zwetna:
4ddad8d0c0ffbe02809e4841e954ebd1e1020110.jpg

Quelle: Eigenfoto

• Schwanzhaltung?!?! Beitrag #6
Stimmt...:uups::shock:

Wieso ist mir das noch nie aufgefallen?? Da sieht man den ganzen Tag Hunde und tja ..... ist trozdem so unwissend...

peinlich peinlich

Naja ....Danke für alle Antworten:D

Thema:

Schwanzhaltung?!?!

Schwanzhaltung?!?! - Ähnliche Themen

Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Blaustirnamazone - Fängt manchmal aus dem nix an zu beißen: Hallo, ich habe meinen Vater vor gut 3 Monaten Eine Blaustirnamazone geschenkt, er ist Frührentner und den ganzen Tag zu Hause . Wir hatten...
Oben