Was brauch ich fuer eine sehr gute einrichtung?

Diskutiere Was brauch ich fuer eine sehr gute einrichtung? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Bis jetzt habe ich ein haeuschen. Ein laufrad.
  • Was brauch ich fuer eine sehr gute einrichtung? Beitrag #1
L

Lexi_2001

Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt habe ich ein haeuschen.
Ein laufrad.

• Was brauch ich fuer eine sehr gute einrichtung?

Anzeige

• Was brauch ich fuer eine sehr gute einrichtung? Beitrag #2
Huhu!

Was hast du denn für einen Hamster? Das allerwichtigste ist ein großes Gehege- mindestens 100cmx50cm, größer ist natürlich immer besser. Ein Laufrad und ein Haus ist ja nun eine ziemlich langweilige Einrichtung...
Viel Streu gehört in ein Hamstergehege (bei Zwergen mindestens 15-20cm hoch, bei Goldis 20-30cm), dazu ein Sandbad, dann kann man Bereiche mit verschiedenem Einstreu anbieten, Röhren, Korkröhren, Steine, Ripsen und Ähren, Verstecke etc pp.
Schau mal hier, da siehst du viele Käfigeinrichtungen:

Thema:

Was brauch ich fuer eine sehr gute einrichtung?

Was brauch ich fuer eine sehr gute einrichtung? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Alles Gute Amber: Schade das Amber nun weg ist. Unabhängig von allem hat sie vielen Usern mit ihrem Wissen geholfen. Alles Gute dir. ❤
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Oben