- Tierheim Regeln Beitrag #1
Janine 01
- Punkte Reaktionen
- 2
Hi
Wir sind fix und fertig...
Wir haben 3 Katzen, 2 Kater seit 5 Jahren und seit ca 1 Jahr eine Katze.
Seit wir die Katze Lilly dazu geholt haben gibts unruhe, kämpfe usw. Es wurde mit der Zeit immer schlimmer.
Vor nem halben Jahr mussten wir dann in eine kleinere Wohnung umziehen weil ich Schwanger wurde und dort die Heizung nicht funktioniert hat und die Vermieter kein Geld hatten um sie zu reparieren.
Die neue Wohnun ist 15 qm kleiner und ist OHNE Balkon.
Und seit dem wurde es eigentlich von Tag zu Tag schlimmer, Salem wurde von Lilly und Felix so sehr geärgert das er sich stark zurückgezogen hat und total schreckhaft ist - das er unter anderem sogar meine Geschwister schon gekratzt hat einfach weil er sich erschreckt hat und auf sie gesprungen ist.
Vor 3 tagen passierte dann das selbe bei meinem Mann der mein 4 Monate alten Sohn auf dem Arm hatte....
Spätestens dann mussten wir uns dringend was überlegen...
Wir haben uns schweren Herzens dafür entschieden die kleine Lilly wieder ins Tierheim zu bringen und es mit den anderen beiden zu versuchen obs ohne sie klappt....
Da haben wir die Rechnung nur ohne das Tierheim gemacht...
Die wollen alle 3 Katzen zurück (sie sind ja alle 3 aus dem selben Tierheim), so wären die Tierheim regeln...
Ich kann das einfach nicht verstehen... denen müsste es doch eigentlich auch am Herzen liegen wenn die Katzen bei ihren besitzrn bleiben können.
Ja die Wohnung ist klein aber ich glaube für 2 Katzen würde sie ausreichen.
Privat vermitteln dürfen wir nicht - steht im Vertrag....
Wir wurden nicht darüber aufgeklärt das alle 3 zu ihnen zurück müssen wenn es probleme gibt - im gegenteil...
Ich bin so am Boden ich weiß nicht was ich machen soll...
Wir sollen sie heute Nachmittag direkt dort abliefern

Habt ihr irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?
lg
Wir sind fix und fertig...
Wir haben 3 Katzen, 2 Kater seit 5 Jahren und seit ca 1 Jahr eine Katze.
Seit wir die Katze Lilly dazu geholt haben gibts unruhe, kämpfe usw. Es wurde mit der Zeit immer schlimmer.
Vor nem halben Jahr mussten wir dann in eine kleinere Wohnung umziehen weil ich Schwanger wurde und dort die Heizung nicht funktioniert hat und die Vermieter kein Geld hatten um sie zu reparieren.
Die neue Wohnun ist 15 qm kleiner und ist OHNE Balkon.
Und seit dem wurde es eigentlich von Tag zu Tag schlimmer, Salem wurde von Lilly und Felix so sehr geärgert das er sich stark zurückgezogen hat und total schreckhaft ist - das er unter anderem sogar meine Geschwister schon gekratzt hat einfach weil er sich erschreckt hat und auf sie gesprungen ist.
Vor 3 tagen passierte dann das selbe bei meinem Mann der mein 4 Monate alten Sohn auf dem Arm hatte....
Spätestens dann mussten wir uns dringend was überlegen...
Wir haben uns schweren Herzens dafür entschieden die kleine Lilly wieder ins Tierheim zu bringen und es mit den anderen beiden zu versuchen obs ohne sie klappt....
Da haben wir die Rechnung nur ohne das Tierheim gemacht...
Die wollen alle 3 Katzen zurück (sie sind ja alle 3 aus dem selben Tierheim), so wären die Tierheim regeln...
Ich kann das einfach nicht verstehen... denen müsste es doch eigentlich auch am Herzen liegen wenn die Katzen bei ihren besitzrn bleiben können.
Ja die Wohnung ist klein aber ich glaube für 2 Katzen würde sie ausreichen.
Privat vermitteln dürfen wir nicht - steht im Vertrag....
Wir wurden nicht darüber aufgeklärt das alle 3 zu ihnen zurück müssen wenn es probleme gibt - im gegenteil...
Ich bin so am Boden ich weiß nicht was ich machen soll...
Wir sollen sie heute Nachmittag direkt dort abliefern
Habt ihr irgendwelche Ideen was ich noch machen kann?
lg