Kater wird diesen Freitag um 16:00Uhr kastriert, bis wann essen & Trinken?

Diskutiere Kater wird diesen Freitag um 16:00Uhr kastriert, bis wann essen & Trinken? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein Kater Tiger wird diesen Freitag (15.03.2013) Kastriert, leider hat er erst einen Termin um 16:00Uhr, wie lange darf er noch fressen...
  • Kater wird diesen Freitag um 16:00Uhr kastriert, bis wann essen & Trinken? Beitrag #1
T

Tiger1672

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Kater Tiger wird diesen Freitag (15.03.2013) Kastriert, leider hat er erst einen Termin um 16:00Uhr, wie lange darf er noch fressen und trinken bekommen, weil er bekommt eigentlich immer frühs um halb 7 und abends um 17:30uhr nassfutter, wasser steht ja sowieso immer da!!!???

hoffe ihr könnt mir da helfen, vielleicht ist ja sogar ein Tierarzt unter euch :) ;)

liebe Grüße Tiger1672

Thema:

Kater wird diesen Freitag um 16:00Uhr kastriert, bis wann essen & Trinken?

Kater wird diesen Freitag um 16:00Uhr kastriert, bis wann essen & Trinken? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kater frisst ständig .: Hallo, mein jetzt 16 jähriger, kastrierte Kater hat ständig hunger und will Futter haben , obwohl er früher ein etwas mäkeliger Fresser war . Ich...
Katze aus dem nichts gekotzt & Durchfall: Hallo! Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Die nächste Tierklinik ist sehr weit weg. Ich überlege schon ein Telefongespräch Termin bei...
Oben