Das Perfekte Kaninchen Heim

Diskutiere Das Perfekte Kaninchen Heim im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; woooow du hast ja ein richtiges paradies *neidisch bin*
  • Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #21
woooow du hast ja ein richtiges paradies *neidisch bin*

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #22
Wenn es nach meinen 4 Geht muss nichts im Gehege sein außer diese 3 Sachen

Ihr Futtertablett
DSCF1158.JPG

Und ihr Heu Turm
13670801qw.jpg

Und ihr Stall
13670803ls.jpg

Ich finde immer was noch drin sein sollten Häuser egal ob Karton oder Holz hauptsache sie sind groß Genug, Verschieden Tunnel, Verschieden Buddelkisten und noch andere Verstecke wie Tb Box , Brücken etc

Leider passen meine nicht durch Weidetunnel und Grasröhren ..

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #23
ui auch schöne bilder :)

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #24
Hier sind Weidenbrücken, große natürlich, und Katzenkratzbäume (die kleinen) beliebt. Hab hier auch noch einen Tunnel von Plüschnasen.

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #25
einen kleinen katzekratzbaum wollte ich mir auch noch zulegen :D

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #26
Kratzbäume gibt es hier nicht mehr.
Sie Pinkel sonst nie Stoffsachen voll aber der Letzte Kratzbaum war am Ende nur noch Ekelhaft. :silence:

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #27
oh jeh das ist nicht schön^^ meine pinkeln immer in die käfig wanne oder da wo ich heu hinlege

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #28
Machen meine Eigentlich auch , sie pinkeln ja auch nicht auf den Teppich oder auf das Handtuch.
Aber diesen Stoff dadrauf hat wohl dazu angeregt :mrgreen:

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #29
oh jeh ^^ ich hoffe meine machen das nicht xD

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #30
zitrone das ist ja ein wunderschönes gehege:eusa_think:

was hütten angeht die bezahlbar sind guckt mal hier

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #31
die häuser auf der seite sehn ja cool aus^^ :lol:

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #32
dankeschön :D

wo bleiben die anderen Fotooos? :064:

knastladen? noch nie gehört aber echt tolle Sachen! da kann man sich war wunderbar Ideen klaun :mrgreen:

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #33
hier mal paar bilder von meiner kaninchen einrichtung

der unterstand:
p10125445b4gj90zn1.jpg

beliebt sind bei uns auch kartons:
p1012623q0k64jgboe.jpg

und natürlich Äste:
p10129416xraupski8.jpg

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #34
das mit dem karton im karton ist ja cool :clap:
zitrone ja die machen da tolle sachen und vor allem zu preisen, wo sich selbst machen schon fast nicht mehr lohnt

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #35
Understand haben meine Auch , aber da passen 3 von 4 nicht drunter.:lol:

Allgemein ist es sehr Schwer was zu finden wo Cartman rein passt & dabei ist der noch nicht mal ein Riese sondern nur Relative Groß und Kräfig

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #36
ist das eine koffertruhe bei den Ästen? wenn ja : HABEN WILL:uups:

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #37
Understand haben meine Auch , aber da passen 3 von 4 nicht drunter.:lol:

Allgemein ist es sehr Schwer was zu finden wo Cartman rein passt & dabei ist der noch nicht mal ein Riese sondern nur Relative Groß und Kräfig

ich glaube meinen zwergwidder joshi habe ich auch noch nicht unter dem unterstand gesehen xD aber er sitzt immer oben drauf.. allgemein liebt er es weiter oben zu sitzen und immer den übernlick zu haben :lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ist das eine koffertruhe bei den Ästen? wenn ja : HABEN WILL:uups:

jop^^ aber meins :p
p1012939k3wbcehi1l.jpg

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #38
wo bekommt man die denn?:D die ist toll

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #39
keine ahnung die haben meine eltern schon vor mir gehabt xD haben zwei davon und einer gehört jetzt mir

• Das Perfekte Kaninchen Heim Beitrag #40
der ist wirklich toll

Thema:

Das Perfekte Kaninchen Heim

Das Perfekte Kaninchen Heim - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben