25436, Kaninchenweibchen sucht zuhause fürs Leben...

Diskutiere 25436, Kaninchenweibchen sucht zuhause fürs Leben... im Archiv Forum im Bereich Community; Huhu, zur Vorgeschichte: Gestern erzählte mir meine Kollegin(Im TS tätig), dass sie eine bekannte hat, die sich um die Kaninchen von jemanden...
  • 25436, Kaninchenweibchen sucht zuhause fürs Leben... Beitrag #1
Maische

Maische

Punkte Reaktionen
1
Huhu,

zur Vorgeschichte:
Gestern erzählte mir meine Kollegin(Im TS tätig), dass sie eine bekannte hat, die sich um die Kaninchen von jemanden kümmert, der sie total vernachlässigt. Der Mann hatte viele Tiere, er hat sie nicht gefüttert, kein Wasser gegeben, der Stall wurde auch nie gereinigt und sah dementsprechend aus. Sie habe schon mehrere Kaninchen gerettet, aber ein Weibchen und 3 Böcklis sind noch da, aber für mehr hatte sie einfach keinen Platz. Die Böcklis haben wahrscheinlich ein Zuhause fürs Leben zusammen gefunden. Nur das Weibchen suchte noch. Ich hab dann meine Tante und mein Onkel gefragt und die sagten gleich "Ja". So kam die Süße also heute zu mir...

Ich kann sie aber leider nicht behalten. Und so hab ich sie erstmal in mein Zimmer geholt, nur leider ohne Partner, aber es soll ja auch nur vorrübergehen sein...
Die Süße ist ca. 4 Monate alt.
Augenscheinlich gesund, aber ich werde am Montag nochmal zum TA gehen, oder sogar Samstag(Kotprobe sammel ich grad) und ihn nochmal fragen.
Trotz allem was sie erlebt hat, ist sie sehr zutraulich und liebt es gestreichelt zu werden.
Sie ist ein Löwenkopfmix. Ob ihre Ohren fallen, weiß ich nicht, aber knicken tun sie schon immer. ;)
Kastriert ist sie nicht...

Nur in Innenhaltung abzugeben, ob man sie im Sommer an draußen gewöhnt muss man selber entscheiden...;)

Ich habe sie Amy getauft, aber der Name kann natürlich nach belieben geändert werden. *grins*

Wer noch fragen hat, fragt. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, wir würde uns freuen. Wenn das Zuhause weiter weg ist, dann muss sich die Person um die MFG selbst kümmern, da habe ich keine erfahrungen mit. Aber es wird sich sicher da eine Lösung für finden. :)

Sie wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Artgrechte Haltung abgegeben. :)

Lieben Gruß

15zgu4m.jpg

• 25436, Kaninchenweibchen sucht zuhause fürs Leben... Beitrag #2
War vorhin beim TA.
Sie ist kerngesund. :)
Hat jemand interesse? Sie ist wirklich eine sehr verschmuste. Sie tut mir nur leid, dass sie derzeit keinen partner hier hat. :(

Thema:

25436, Kaninchenweibchen sucht zuhause fürs Leben...

25436, Kaninchenweibchen sucht zuhause fürs Leben... - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
011** Kaninchenpaar sucht neues liebevolles Zuhause: Hallo Ihr Lieben, meine beiden Kaninchen Luna & Vermithrax suchen ein neues Zuhause, da ich sie nach Beendigung meines Abiturs leider nicht...
105xx Berlin - Kaninchen Lola (w, geb. 25. Januar 2008)sucht ein wunderschönes Zuhause: Name: Lola Geschlecht: Weibchen Alter: 5 Jahre (Geburtstag: 25.Januar 2008) Rasse (wenn bekannt): Lola hat die gleiche Fellfarbe wie von der Rasse...
Kaninchendame:Daisy (12Jahre) kastriert,sucht dringend ein neues Zuhause und Gesellschaft!!!: Gesucht wird deutschlandweit ein neues Zuhause für die liebe alte Daisy, damit sie noch einmal das Glück erleben darf mit einem Partner zusammen...
PLZ 36… Zwergkaninchen w. Feline 6-7 Jahre sucht neues Zuhause bei liebem kastr. Rammler: Feline ist eine ältere Kaninchendame. Sie saß lange alleine,zwischenzeitlich mal mit einem Meerschwein als fragwürdiger Gesellschaft ihr ganzen...
Oben