Knuppel am Halz

Diskutiere Knuppel am Halz im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Meerschweinchen hat ein Knuppel am Hals. Wenn man es berührt scheint es nicht weh zu tun. Was könnte es sein?? glg Queen105
  • Knuppel am Halz Beitrag #1
Queen105

Queen105

Punkte Reaktionen
0
Mein Meerschweinchen hat ein Knuppel am Hals. Wenn man es berührt scheint es nicht weh zu tun. Was könnte es sein??

glg Queen105

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 14
  • Knuppel am Halz Beitrag #2
Hier noch eins!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 14
  • Knuppel am Halz Beitrag #3
Lass es vom TA anschauen. Wir haben hier alle keine TA-Ausbildung. Wie lange hat es das schon??

• Knuppel am Halz Beitrag #4
Oke werd ich mal machen danke :) Ich weis nicht wie lange sie es jetzt schon hat, ich hab's aber heute erst bemerkt...

• Knuppel am Halz Beitrag #5
Wenn du wöchentlich Check machst...hatte sie es dann letzte Woche noch nicht?? :eusa_think:

• Knuppel am Halz Beitrag #6
Sie ist ein Langhaarmeerschweinchen, und der Knuppel war unter ihrem ganzen Fell, heut hab ich sie halt gebürstet und da hab ich den Knuppel bemerkt. Wenn man da nur drüber streicht merkt man es garnicht.

Thema:

Knuppel am Halz

Knuppel am Halz - Ähnliche Themen

Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Wie heißt er?: In einem Kreuzworträtsel ist ein Vogel abgebildet mit üppigen rotbraunen Federn auf dem Kopf, am Hals und unterm längeren spitzen Schnabel. Die...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Oben