Igel

Diskutiere Igel im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo, Ich habe zwei igel über den winter ihnen geht es auch gut und bald muss ich sie ja freilassen. Also deswegen meine frage wann ich sie denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Igel Beitrag #1
xxxXElisabethXxxx

xxxXElisabethXxxx

Punkte Reaktionen
0
hallo,
Ich habe zwei igel über den winter ihnen geht es auch gut und bald muss ich sie ja freilassen.
Also deswegen meine frage wann ich sie denn jetzt freilassen soll?
das wetter spielt ja 2013 verrückt :|

LG sharpy,stachelbeere und xxxXElisabethXxxx

• Igel

Anzeige

Schau mal hier:
Igel .
  • Igel Beitrag #2
Warum hast du Igel über den Winter? Waren/sind es noch Babys?

• Igel Beitrag #3
Noch nicht.
Bitte erst frei lassen, wenn wir auch nachts konstante Temperaturen über 0°C haben.
Wenn möglich im eigenen Garten aussetzen und die ersten Tage noch Futter anbieten.

Bolonka Zwetna:
Die Gründe für die Aufnahme können vielfältig sein.
Vielleicht waren es Jungtiere, vielleicht auch geschwächte Alttiere.
Beides kann bei diesen Temperaturen jedoch einfach noch nicht rausgesetzt werden.

• Igel Beitrag #4
Bolonka Zwetna:
Die Gründe für die Aufnahme können vielfältig sein.
Vielleicht waren es Jungtiere, vielleicht auch geschwächte Alttiere.
Beides kann bei diesen Temperaturen jedoch einfach noch nicht rausgesetzt werden.
Okay, Danke;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Igel

Igel - Ähnliche Themen

Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...

Neueste Beiträge

Oben