Giftköder

Diskutiere Giftköder im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hai nach, nach langer.zeit melde.ich mich wieder hatte keine zeit um am handy zu gehen schule usw Sunsere Hundeschul Lehrerin hat uns...
  • Giftköder Beitrag #1
J

Jalal

Hai nach,
nach langer.zeit melde.ich mich wieder hatte keine zeit um am handy zu gehen schule usw

Sunsere Hundeschul Lehrerin hat uns erzählt,dass.in.unserem Gebiet Hundeköder gesichtet wurde Es hat sicb auch bestätigt deswegen kann.ich.nicht schlafen weil ich angst habe er könnte sowas fressen.

Könnt ihr mir sagen wie ich sowas erkenne?

LG Jalal

• Giftköder

Anzeige

• Giftköder Beitrag #2
Hallo!
Am besten leinst du deinen Hund nicht mehr ab und unterbindest sofort jeden Versuch etwas aufzunehmen.
Das ist die beste Möglichkeit es zu verhindern.

LG
Schatti

• Giftköder Beitrag #3
Ok sie hat gesagt das die mit Scherben und Rasierklingen beschmückt sind

Danke =) Er kann auch noch nicht alleine ohne Leine laufen:lol:

• Giftköder Beitrag #4
Warum kann er nicht ohne Leine laufen?
Aber dann ist gut wenn er angeleint ist.
Da kannst du gut aufpassen :)
Schweinerei ist das. Diese Köder sind wirklich schlimm..

LG

• Giftköder Beitrag #5
Er darf noch nicht ohne Leine laufen weil er erst 3 Monate ist ^^

• Giftköder Beitrag #6
Er darf noch nicht ohne Leine laufen weil er erst 3 Monate ist ^^
Was is das denn für ne Aussage
mir is heute ein 12 Wochen alter Jack Russel mit Frauchen aber ohne Leine begegnet beim Gassi gehen der konnte das recht gut

• Giftköder Beitrag #7
Meiner konnte das auch schon mit 9-10 Wochen.
Warum darf euer Hund denn nicht ohne Leine laufen? Oder geht ihr oft an Straßen?:eusa_eh:

• Giftköder Beitrag #8
Oft an Straßen wir wohnen in einem Gebiet wo 50 erlaubt ist und die Fahrer fahren 120 -.- Deswegen

Und das rufen kann er erst zu 50%

MfG

Jalal

Thema:

Giftköder

Giftköder - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kehlkopflähmung. Ich brauche eine Entscheidungshilfe: Hallo ihr Lieben, zuallererst möchte ich mich entschuldigen das ich auf mein zuletzt erstelltes Thema nicht mehr geantwortet habe. Die Ereignisse...
Leitung sagen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte oder eher nicht?: Hi, Ich hab wieder Schwierigkeiten auf der Arbeit, dieses Mal ist es aber die neue Leitung und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Eure...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oben