Herrliche Story

Diskutiere Herrliche Story im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Ich muss unbedingt erzählen, wir haben einen Film DVD "Gestiefelte Kater" geschaut, das Film ist herrlich schön, lustig! Plötzlich guckt...
  • Herrliche Story Beitrag #1
Davi79

Davi79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich muss unbedingt erzählen, wir haben einen Film DVD "Gestiefelte Kater" geschaut, das Film ist herrlich schön, lustig!
Plötzlich guckt Tommy auch mit, ich finde ser lustig, er springt auf der TV-Schrank, wo gestiefelte Kater sich bewegt.
Wir haben Handy dabei und Foto gemacht, leider Film schnell sich bewegt das Humpy Eier da... lol
Andere Filme nutzt nichts, nur gestiefeltes Kater.

Vielleicht probieren Sie doch!!!!!!!!!!!!! Ungedingt ja, DVD kostet 5 Euro, saubillig.

• Herrliche Story Beitrag #2
Das ist ja niedlich! Hier sind besonders Tierdokumentationen beliebt :mrgreen:

Im Speziellen: Mäuse, Vögel und andere Beutetiere, mein Sternenkater Felix stand auf Pferde und die Flocke hat ein Fable für Bären :lol:

• Herrliche Story Beitrag #3
Unsere Mausi hat bei einer Reportage über Krähen und Füchse. Die hockten da allle an einem Wildschweinkadaver. Ich fand das ja ni so berauschend :eusa_eh:. Aber Mausi fand das wohl sehr informativ und interessant :mrgreen:
Hab ein Foto gemacht. Muss ich mal rauskramen...

• Herrliche Story Beitrag #4
So, hier das Mausi-Foto :mrgreen::

DSCI0098 (375x500).jpg

• Herrliche Story Beitrag #5
Haha klasse, ich bin immer zu langsam mit der Kamera, wenn cih rausgeh um die zu holen, laufen sie mir immer nach :roll:

• Herrliche Story Beitrag #6
Die Katze meiner Mutter (Lotta, schwarz) hat mal als ich noch kleiner war mit mir Black Beauty geguckt. Und da gibts so eine Szene wo Black Beauty aus seiner Box herrausschaut und sich freut und so mit dem Kopf in beide Richtung immer nach oben "schlägt" und Lotta dann auch mit dem Kopf die Schnauze von BB verfolgt und dabei dann auch so "geschlagen" :mrgreen: Seit dem hatte sie auch den Spitznamen Black Beauty :mrgreen:

• Herrliche Story Beitrag #7
Eure Katzen haben wenigstens ein echtes Motiv - Lewis hat gestern abend bloß den Bildschirmschoner von der externen Festplatte am TV mit den Augen gebannt verfolgt :mrgreen:.

• Herrliche Story Beitrag #8
ich glaube, Tommy braucht das Kontakt auf andere Katzen und er will immer Pussy, Pussy mag nicht Tommy.

Thema:

Herrliche Story

Neueste Beiträge

Oben