Diskutiere Katzengras für Hamster? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :)
ich habe das Thema noch nirgends gefunden aber, dürfen Hamster Katzengras essen?
LG MaiMai
-
-
Katzengras für Hamster? Beitrag #1
Hallo
ich habe das Thema noch nirgends gefunden aber, dürfen Hamster Katzengras essen?
LG MaiMai
-
-
Katzengras für Hamster? Beitrag #2
jap dürfen sie... (solange es nicht gespritzt ist oder so... aber ich glaube das machen die bei katzengras nicht, da es ja auch nicht gut für die katzen wäre)

-
-
Katzengras für Hamster? Beitrag #3
Hay, Danke für die Antwort!
Ich muss sie aber erst dran gewöhnen oder?
LG Maira
-
-
Katzengras für Hamster? Beitrag #4
Huhu,
stell das Gras doch einfach in das Gehege oder den Auslauf

Du wirst sehen, ob es ihm gefällt und daran nagt oder nicht

-
-
Katzengras für Hamster? Beitrag #5
Okay
Ich dachte ich darf ihr erst mal nur ein kleines stück geben weil, sie dann bauchweh,...beckommt...
Danke für die Antworten
LG Maira
-
-
Katzengras für Hamster? Beitrag #6
Ist das nicht in so einem kleinen Kübel/Blumentopf ? :eusa_think:
Also naja gut, den ganzen Topf würde ich jetzt auch nicht gleich rein machen ?
Vielleicht so ein bisschen reinlegen

Bekommt er Auslauf? Dann könntest du das nämlich zum Beispiel so bissel verstecken, so dass er auch bisschen Beschäftigung hat ...
Übrigens: Ich finde deinen Hamster voll hübsch ! <3 Ich mag ja eh Goldies :mrgreen:
-
-
Katzengras für Hamster? Beitrag #7
Ja,man kann es in soeinen Blumtopf machen
Sie beckommt auslauf in unserem Badezimmer,da könnte ich es sogar gut verstecken
Ich find mein Hamster auch voll süß

Allerdings is sie ein Teddy...eigentlich...
[VERSTECK]

:roll:[/VERSTECK]
-
-
Katzengras für Hamster? Beitrag #8
Huhu!
Katzengras kannst du anbieten. Ich weiß ja nicht, wie sie sowas mag- wenn du Pech hast, ist der Topf über Nacht ausgebuddelt und die Pflanze zerfressen, wenn du sie ins Gehege stellst. Da wär ich vorsichtig, vor allem mit der Erde.
Teddys sind übrigens auch Goldis, nur mit längerem Fell

Thema:
Katzengras für Hamster?