Mein Hamster beißt sich

Diskutiere Mein Hamster beißt sich im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ist es normal das mein Hamster sich beißt ??????????????????????????
  • Mein Hamster beißt sich Beitrag #1
A

anni50

Punkte Reaktionen
0
Ist es normal das mein Hamster sich beißt ??????????????????????????

• Mein Hamster beißt sich Beitrag #2
Nein.

Kann es sein, dass er sich geputzt hat? Hat er Verletzungen?

LG

• Mein Hamster beißt sich Beitrag #3
Rupft er sich sein Fell raus?

• Mein Hamster beißt sich Beitrag #4
Huhu, hatte er denn vorher noch einen Artgenossen, der eventuell Verstorben ist?
Dann kann es durchaus sein, das er sich zwickt, oder das Fell ausrupft, weil er dies nicht Gewohnt ist.

Liebe Grüße

• Mein Hamster beißt sich Beitrag #5
wie schaut denn sein fell aus? hat er schuppen? ist die haut gerötet?

Thema:

Mein Hamster beißt sich

Mein Hamster beißt sich - Ähnliche Themen

Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Oben