vergesellschaftung mit frischen kastraten ?

Diskutiere vergesellschaftung mit frischen kastraten ? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo , ich hab mich schon informiert wie die vergesellschaftung aussehen kann , doch jetzt hab ich noch eine frage :;;ich bekomme in 2 wochen ein...
  • vergesellschaftung mit frischen kastraten ? Beitrag #1
C

chinoo

Punkte Reaktionen
0
hallo , ich hab mich schon informiert wie die vergesellschaftung aussehen kann , doch jetzt hab ich noch eine frage :;;ich bekomme in 2 wochen ein böckchen alter unbekannt ca 5 jahre sagen die aber wissen tun sie es nicht die kastr. wird dann 3 wochen her sein , meine dame ist 6 jahre und sterelisiert einen grossen raum hab ich auch , wird der bock noch zu männlich sein und ich sollte lieber noch länger warten mit der VG ? es geht ja nicht ums kinder kriegen sondern um den stress .

• vergesellschaftung mit frischen kastraten ? Beitrag #2
Hallo
Böckchen sind insgesamt nach der Kastration noch 6 Wochen geschlechtsreif. Du solltest also noch 3 Wochen warten, wenn er bei dir ist.Danach kannst du die beiden dann vergesellschaften ;)

• vergesellschaftung mit frischen kastraten ? Beitrag #3
ihre häsin ist sterelisiert und wenn er kommt hatte er schon 3 wochen kastra frist das sollte reichen
also meiner meinung nach kannst du sie schon vergesellschaften dann weil die wunde ist dann soweit verheilt und kinder zeugen geht ja nicht wenn sie sterelisiert ist :)
das rammeln lässt sich so oder so nicht vermeiden da sie damit die rangordnung klären

• vergesellschaftung mit frischen kastraten ? Beitrag #4
ich seh es so wie freak. drei wochen nach der kastra dürfte eigentlich kein problem sein, wenn das mädel auch kastriert ist.
habs hier genauso gemacht.

• vergesellschaftung mit frischen kastraten ? Beitrag #5
dankeschön so werde ich es machen :D

• vergesellschaftung mit frischen kastraten ? Beitrag #6
supi :) viel glück bei der VG aber wird sicher alles gut laufen

• vergesellschaftung mit frischen kastraten ? Beitrag #7
:D ich habe das böckchen schon aus dem tierheim abgeholt , werde die nachsorge selber bei meinem tierarzt machen morgen nachmittag und dann darf das böckchen bei mir im zimmer bleiben bis es soweit ist seine dame zu treffen , es tat mir zu leid ihn im tierheim zu lassen :( der arme hatte es sowiso nicht so gut erst 6 jahre käfig ganz allein und dann ins tierheim abgeschoben und auch noch eier ab :( als senior :( jetzt soll es besser werden für böckchen . :D

• vergesellschaftung mit frischen kastraten ? Beitrag #8
da hat er ja noch glück gehabt das du ihn gefunden hast :D

Thema:

vergesellschaftung mit frischen kastraten ?

vergesellschaftung mit frischen kastraten ? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
Oben