Wir verhalten sich Chinesische Streifenhamster?

Diskutiere Wir verhalten sich Chinesische Streifenhamster? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen Ich habe seit dem 12.3 einen 6 Wochen alten Chinesischen Streifenhamster der sich schon sehr gut entwickelt hat. Allerdings frage...
  • Wir verhalten sich Chinesische Streifenhamster? Beitrag #1
L

LillyLove

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich habe seit dem 12.3 einen 6 Wochen alten Chinesischen Streifenhamster der sich schon sehr gut entwickelt hat.
Allerdings frage ich mich wie die sich so mit einem Jahr oder so verhalten.:eusa_think:

• Wir verhalten sich Chinesische Streifenhamster? Beitrag #2
Huhu und willkommen!

Was genau stellst du dir denn vor, wie er sich später anders verhalten soll? Im Alter (ab plus minus 1,5Jahre) werden Hamster oftmals weniger aktiv, langsamer, gemütlicher.

• Wir verhalten sich Chinesische Streifenhamster? Beitrag #3
Hm ich hatte mal einen, frag mich allerdings auch wieso er sich später anders Verhalten soll?
Meiner war bis zu seinen Tode aktiv und agil, konnte man weder mit Goldi noch nen anderen Zwerg vergleichen :mrgreen:

• Wir verhalten sich Chinesische Streifenhamster? Beitrag #4
Jetzt wo ihr es sagt...... Stimmt wieso sollte er sich anders verhalten:roll::lol:

Thema:

Wir verhalten sich Chinesische Streifenhamster?

Wir verhalten sich Chinesische Streifenhamster? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben