PLZ 50170 (Rhein Erft Kreis) - Meerschweinchen Frederik (kastriert) sucht ein neues Zuhause

Diskutiere PLZ 50170 (Rhein Erft Kreis) - Meerschweinchen Frederik (kastriert) sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Ich bin Pflegestelle bei der Meerschweinchennothilfe in Köln Poll. Frederik ist nicht scheu und total flauschig und sucht ab...
  • PLZ 50170 (Rhein Erft Kreis) - Meerschweinchen Frederik (kastriert) sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
S

Sweetü

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich bin Pflegestelle bei der Meerschweinchennothilfe in Köln Poll.

Frederik ist nicht scheu und total flauschig und sucht ab sofort Damengesellschaft ;-)
Sheltie-Mix in schildpatt-weiß, geb. 2012 Abgabe ab sofort
Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45 Euro
Unterbringungsort: Pflegestelle Kerpen, Innenhaltung

Kontakt: gerne über das Forum aber auch unter edit: private Kontaktdaten bitte nur per PN

Abgabe gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in ein schönes, artgerechtes Zuhause mit ausreichend Platz und nur zu Artgenossen. Mitfahrgelegenheit möglich.

Außerdem warten in der Hauptstelle der Meerschweinchenhilfe Köln-Poll, sowie in weiteren Pflegestellen in und um Köln viele weitere Not-Meerschweinchen auf ein schönes Plätzchen:

edit: Bitte keine Vereinsvorstellung bei der Vermittlung

Anhänge

• 33_1377929582_detail.jpg
    33_1377929582_detail.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 15
  • 33_-2068476809_detail.jpg
    33_-2068476809_detail.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 15
  • 33_-1721072986_detail.jpg
    33_-1721072986_detail.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PLZ 50170 (Rhein Erft Kreis) - Meerschweinchen Frederik (kastriert) sucht ein neues Zuhause

PLZ 50170 (Rhein Erft Kreis) - Meerschweinchen Frederik (kastriert) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen bundesweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf...
PLZ 96***: Zwergkaninchen Flocke, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo, Nachdem ich Euch schon Fenja vorgestellt habe, möchte ich Euch noch Flocke vorstellen . Allgemeine Infos: Name: Flocke Alter: 6...
PLZ 96***: Zwergkaninchen Fenja, 6 Mon., sucht deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo, Heute möchte ich Euch Fenja vorstellen . Allgemeine Infos Name: Fenja Alter: 6 Monate Geschlecht: weiblich kastriert: nein...
Oben