Tiere suchen ein Zuhause

Diskutiere Tiere suchen ein Zuhause im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Bei "Tiere suchen ein Zuhause" war gerade ein mal echt guter Filmbeitrag über Vergesellschaftungen bei Kaninchen. Ich mein, für Leute, die...
  • Tiere suchen ein Zuhause Beitrag #1
FeivelHazel

FeivelHazel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bei "Tiere suchen ein Zuhause" war gerade ein mal echt guter Filmbeitrag über Vergesellschaftungen bei Kaninchen. Ich mein, für Leute, die sich hier inzwischen auskennen, nix Neues mehr (keine Einzelhaltung, Tier mit ins Tierheim nehmen, da mal anfangen mit der VG zu Hause auf neutralem Raum weitermachen, Gehege ordentlich säubern und dann einziehen lassen), aber für den Ottonormalhalter... echt gut.
Ich glaub, das wird morgen früh wiederholt, im WDR.

• Tiere suchen ein Zuhause Beitrag #2
Na das ist doch mal was Gutes :clap:
Endlich mal wieder richtige Aufklärung zur Kaninchenhaltung und nicht was man sonst so für Müll hört/liest/sieht..

• Tiere suchen ein Zuhause Beitrag #3
Hab es auch gerade gesehen. War wirklich sehr interessant...

• Tiere suchen ein Zuhause Beitrag #4
wow, is ja super!
wann kommt das morgen denn?

• Tiere suchen ein Zuhause Beitrag #5
Um 9.40 Uhr im WDR. Kam aber tendentiell in der zweiten Hälfte.

Thema:

Tiere suchen ein Zuhause

Tiere suchen ein Zuhause - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben