Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen

Diskutiere Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Opa ist gerade zu Besuch. Die Ninis rannten im Haus umher und niemand konnte ahnen, dass mein Opa extra Hausschuhe mitgenommen hat. :( Genau...
  • Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen Beitrag #1
L

Lana88

Gesperrt
Mein Opa ist gerade zu Besuch. Die Ninis rannten im Haus umher und niemand konnte ahnen, dass mein Opa extra Hausschuhe mitgenommen hat. :( Genau die standen im Hausflur und ihm ist als er sie einpacken wollte aufgefallen, dass die Gummisohle angeknabbert war. Ich mache mir jetzt extrem den Kopf. Da sind zwei richtige Ecken ab, obwohl die Schuhe fein sortiert nebeneinander standen. Was kann ich denn jetzt machen? Gummisohleist ja sicher nicht besonders gut für so kleine Zwerge. Bitte helft mir.

• Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen

Anzeige

• Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen Beitrag #2
Beobachten und im Notfall in die Tierklinik fahren sollten sich die Kaninchen auch nur minimal anders verhalten

• Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen Beitrag #3
Ja, mache ich. Bisher ist noch alles normal.

• Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen Beitrag #4
haben sie die ecken denn auch wirklich geschluckt? meist wird ja sowas nur zerstört aber nicht gefressen

• Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen Beitrag #5
Also "nur" einer. Und ja. Die Ecken waren weg. Leider. Bis jetzt gibt es aber keine Auffälligkeiten.

• Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen Beitrag #6
dann heißt es weiter beobachten

• Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen Beitrag #7
Also jetzt, so ungefähr 16 Stunden danach ist Julius noch immer am Leben und erfreut sich (soweit ich das beobachten kann) noch immer bester Gesundheit. Uns war es trotz allem eine Lehre. Man kann nicht vorsichtig genug sein. Auch wenn man ja nicht unbedingt voraus ahnen kann, dass das Kaninchen an die Hausschuhe eines Gastes geht. Momentan muss man höllisch aufpassen, sonst gehen die zwei an alles. Angefangen von der Tapete, bis zu den Teppichfluseln auf der "Herzlich Willkommen Matte" bis über viele weitere Dinge. Ist eben wie mit kleinen Kindern. :mrgreen:

• Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen Beitrag #8
Na zum Glück doch noch gut gegangen ;)
Ja, Kanincehn ähneln in manchen Dingen den Kleinkindern sehr :roll:

• Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen Beitrag #9
lana das freut mich:)

Thema:

Notfall! Julius hat Gummischuh angefressen

Oben